Erfolgreiche Transferwoche "30 Jahre ifw Jena – Forschung verbindet"

Unsere Transferwoche "30 Jahre ifw Jena – Forschung verbindet" ist beendet. Vom 13. bis 17. Juni fanden jeden Tag Vorträge, Führungen und Gespräche mit Partnerinnen und Partnern am ifw Jena statt, um das 30-jährige Bestehen des Instituts zu feiern.

Viele Freunde, Ehemalige Kolleginnen und Kollegen, Partner und Interessierte Gäste nutzten die Gelegenheit und besuchten das ifw Jena an einem oder mehreren Tagen.

Jeden Tag präsentierte das Institut unterschiedliche Forschungsbereiche. In Vorträgen und Laborführungen wurden die Erfolge der vergangenen 30 Jahre und aktuelle Forschungsvorhaben vorgestellt.

Das ifw Jena bedankt sich für die zahlreichen Glückwünsche, Präsente und interessanten Gespräche mit unseren Gästen in der vergangenen Woche!

Video-Rückblick unserer Transferwoche